Loading...

Wir freuen uns auf Sie

Liebe Eltern

vor eurem Einzug in den Lebensraum solltet ihr ein paar Dinge bedenken:

Der Kühlschrank ist leer!

Bitte schickt einen Freund oder ein Familienmitglied voraus, um den ersten Einkauf zu erledigen und den Kühlschrank zu befüllen. Wir haben leider keinerlei Möglichkeit euch mit Lebensmitteln auszuhelfen. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig in 5 Minuten zu erreichen.

Jede Familie versorgt und kocht für sich selbst. Denkt also bitte auch an Gewürze, denn wir haben keine Versorgungsküche. Die Küche ist mit allem ausgestattet was man im Alltag benötigt und die Wohnung ist komplett möbliert.

Eure persönlichen Sachen könnt ihr gern mitbringen

Bitte bringt euch persönliche Sachen von zu Hause mit, um es euch gemütlich und heimelig zu machen (z.B. Kuschelkissen, Lieblingstasse, Wolldecke, eigene Bettwäsche, Kuscheltier, Spielsachen). Bettwäsche, Handtücher etc. ist vorhanden.

Denkt bitte auch an eure eigenen Pflegeprodukte für euch und eure Kinder! Bitte bringt vorhandene Hilfsmittel für eure Kinder mit in den Lebensraum, kontaktiert uns, wenn diese im Vorfeld zu uns gebracht werden sollen.

Es gibt eine Busverbindung zwischen Bederkesa und Bremerhaven. Die Bushaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe.

Sollten weitere Fragen offen sein, kontaktiert uns gern telefonisch zu den Bürozeiten oder jederzeit per E-Mail.